Dienstag, 21. November 2017

BrühlCon im Bewegtbild

Der 1. BrühlCon wirkt in mir immer noch nach. Soeben ist das Video zu unserem galaktischen Treffen fertig geworden.

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass ich da nach der Autogrammszene (und dann noch das für mich ;) ) Eddard Stark gesehen habe? Ach ne, das war bestimmt Boromir:

    "One does not simply walk into Mordor!").

    Komisch, diese Ähnlichkeit zwischen den beiden Figuren und einem gewissen Autor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war das Stuntdouble beider Darsteller. Du siehst, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut ;)

      Löschen
    2. Beide(?) Darsteller? Hm, will er mich jetzt vereumeln oder weiß er wirklich nicht, dass... Ach was, kann ja nicht jeder ein so großer Sean Bean-Fan sein wie ich. :D

      Löschen
    3. Natürlich, das war ja alles damals noch nicht 4K, da konnte man ein Double für mehrere Schauspieler nehmen. Das passt schon.

      Löschen
    4. Ah, die "Ich erkenne jeden Pickel auf dem Gesicht des Schauspielers und muss ihn daher extra viel schminken"-Auflösung. ;)

      Löschen

Aus datenschutzrechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass beim Absetzen eine Kommentars mindestens die IP-Adresse des Kommentators an Google Übertragen wird. Der Blogbetreiber selber kann die IP-Adresse nicht einsehen.