Freitag, 1. Dezember 2017

Lesechallenge im Dezember 2017

Als sei die Sache mit dem Heftehaufen nicht schon herausfordernd genug, bin ich heute über eine Lesechallenge gestolpert, die mich sofort angesprochen hat. (Noch bevor ich mich an die Sichtung unseres Bildmaterials aus Rastatt machen kann ...)
Unter dem Hashtag #phantbest rufen das Phantastik-Autoren-Netzwerk (PAN) e.V. und die Literaturschock Internetagentur für Social-Reading seit heute zu einem kleinen Spielchen auf, an dem ich mich gerne beteilige.

Wer mitmachen möchte, kann auf der Phantastik-Bestenliste die genauen Regeln nachlesen, oder mit nach einem Blick auf das Bild gerne mit einsteigen.
Quelle: https://phantastik-bestenliste.de/phantastik-lese-challenge-dezember-2017/

 Ich nehme auf Twitter teil und werde meine Tweets nach und nach hier sammeln:

Kommentare: