Samstag, 27. Januar 2018

Gelesen: Perry Rhodan Olymp 2 - Die Museumswelt

Ich las Olymp Band 2, trank dabei Whisky und postulierte, dass es sich um beste Einsteigerlektüre handelt, erfahrene Leser aber eventuell unbefriedigt zurück lassen könnte.


Kommentare:

  1. Sehr schön gemachte Rezension. Aber versuch doch mal den "Teleprompter" nicht rechts neben der Kamera zu halten, sondern dahinter und drüber. Es irritiert manchmal, dass du an der Kamera vorbeischaust. Fessele den Zuschauer mit deinem Blick. ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, danke für die Rückmeldung. Ist mir beim Anschauen auch aufgefallen. Gnarrlll. Allerdings ist das kein Teleprompter oder Spickzettel, da würde ich ja bekloppt werden.
      Ich habe einfach den Fehler gemacht, auf den Kameramonitor zur Kontrolle zu schauen, statt ins Objektiv. Sieht manchmal ein wenig ... seltsam aus. Ich hoffe, dass mir das beim nächsten mal besser gelingt.

      Aber es ist Querformat, immerhin! ;)

      Löschen
    2. Weißt du, es gibt da Ultra Wide Screen Monitore mit extra breitem Bild. Wenn du dieses Format noch bedienen würdest... ok ok, ich hör ja schon auf, nicht schlagen. :D

      Löschen
    3. Wenn ich diese Monitore hochkant stellen würde, dann könnte ich doch Panoramaaufnahmen der terranischen Residenz ganz ohne Schwenk machen, oder?

      Aber wer will schon Hochkantvideos sehen, nachher werde ich dafür noch geschlagen ;)

      Löschen

Aus datenschutzrechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass beim Absetzen eine Kommentars mindestens die IP-Adresse des Kommentators an Google Übertragen wird. Der Blogbetreiber selber kann die IP-Adresse nicht einsehen.